Bleiben Sie gesund!

LED Professionals arbeitet schon länger mit Maske. Ob die Maske zu 100% die Person selbst schützt oder nur zu 50% ist zweitrangig: die Maske schützt das Gegenüber, wenn man selbst infiziert ist ohne es zu wissen. Deshalb können wir als auch in Asien tätiges Unternehmen diese deutsche Diskussion nicht verstehen.

Unsere Hygienestandards sind zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter angepasst worden. In der Fertigung arbeiten wir mit mehr Abstand und Desinfektion, was 50% Kapazität kostet. Das ist uns aber die Gesundheit unserer Mitarbeiter wert, zumal unsere Fertigungsplanung bereits im Januar erheblich nach oben angepasst wurde.

Wir wünschen Ihnen & uns eine baldige Rückkehr nicht nur zum Normalzustand, sondern zu einem besseren, nachhaltigeren Wirtschaftssystem, das von einer gesunden Basis wieder gesund wachsen kann. Apropos…

Bleiben Sie gesund!